EC-Chor

 

  

„Tretet in den Raum der Liebe, der uns immer offen steht. Bleibt in dieser großen Liebe, in der ihr Gott, den Vater seht. Bleibt, auch wenn euch Zweifel plagen, auch wenn Glauben schwer erscheint. 

Immer neu dürft ihr es wagen, taucht in meine Liebe ein.“

 

(Text: C. Wunderlich)

 

 

Diese Worte umschreiben treffend die Inhalte unserer EC-Chorarbeit

( Entschieden für Christus ), denn unsere montäglichen Treffen sind immer Begegnung: Begegnung mit Gott und Begegnung untereinander.

Dazu schafft die Musik Möglichkeiten, wo uns manchmal die Worte fehlen.

Wir möchten mit unseren Liedern unsere Mitmenschen in ihrem Leben abholen, Gottes Liebe und seine Barmherzigkeit sollen uns dabei Vorbild sein.

 

 

  

Eingeladen ist jeder, der Freude am Gesang hat und eine Grundbegabung

für das Singen mitbringt. Chorproben sind jeweils montags um 20 Uhr.

 

 



Ansprechpartner

  1. NameThomas Hollweg
  2. StrasseBeisenkamp 14a
  3. PLZ/Ort58840 Plettenberg
  4. Telefon02391-602510