Tretet in den Raum der Liebe, der uns immer offen steht. Bleibt in dieser grossen Liebe, in der ihr Gott, den Vater seht. Bleibt, auch wenn euch Zweifel plagen, auch wenn Glauben schwer erscheint. Immer neu dürft ihr es wagen, taucht in meine Liebe ein.
Christian Wunderlich

Was wir machen?

Diese Worte umschreiben treffend die Inhalte unserer EC-Chorarbeit. (Entschieden für Christus), denn unsere montäglichen Treffen sind immer Begegnung: Begegnung mit Gott und Begegnung untereinander. Dazu schafft die Musik Möglichkeiten, wo uns manchmal die Worte fehlen. Wir möchten mit unseren Liedern unsere Mitmenschen in ihrem Leben abholen, Gottes Liebe und seine Barmherzigkeit sollen uns dabei Vorbild sein.

Eingeladen ist jeder, der Freude am Gesang hat und eine Grundbegabung für das Singen mitbringt. 

Wann?

Chorproben sind jeweils montags um 19:30 Uhr.

Wo?

Wir treffen uns im Gemeindehaus. Die Adresse findest du auf der Kontaktseite.

Du hast noch Fragen?

Dann meld dich gerne bei uns!

Thomas Hollweg

Telefon: 02391 602510