Fußballturnier 2014

Fußballturnier

 

Am 21.6.14 hatten wir auf dem Rasenplatz an unserem Gemeindehaus ein tolles Fußballturnier mit 8 Mannschaften anläßlich der Errichtung des neuen Ballfangzaunes, u.a. mit Hüpfburg, Schalke 04 / Gazprom Fanpark mit Schieß-Geschwindigkeitmess-Anlage und abendlichem Rudelgucken des WM-Spiels Deutschland-Ghana.

Herzlichen Dank an alle Helfer/-innen, die diesen Tag möglich gemacht haben.

Hier ein paar Impressionen mit Fotos von Aneta Robinska.

Mehr Fotos gibt es auf dem folgenden facebook-Link :


https://www.facebook.com/pages/Aneta-Robi%C5%84ska-Fotografia/103509506443339?fref=ts

 

 

LKG Holthausen Lebensmittelspende für Plettenberger Tafel im Kaufhaus "ALLERLEI - Halle für Alle"

 

Am 11.07.2014 haben folgende Personen für die Tafel eingekauft:

Johannes, Anneke, Hendrik Westhoff und Jan,Thomas Sühwold

Zur Verfügung standen die Startgelder der 8 Turniermannschaften vom Fußballturnier unserer Gemeinde, sowie die Kollekte vom 22.06., die ebenfalls für die Plettenberger Tafel bestimmt war.

Insgesamt wurden an diesem Tag Waren im Wert von über 350 € übergeben.

Die Lebensmittel hatten ein ungefähres Gewicht von 4 Zentnern und füllten 4 große Einkaufswagen und somit 2 Kofferräume.

Auf dem Bild ( v.l.n.r. mit Thomas und Jan Sühwold, sowie unserem Prediger Johannes Westhoff ) ist lediglich ein Teil der Lieferung enthalten, da die Ware zügig eingeräumt wurde. Die Mitarbeiter des "ALLERLEI" bedankten sich herzlich für diese Lebensmittel-Spende.