Burn-On

Wie wir mit Begeisterung leben können!?

David Kadel ist ein bekannter TV-Moderator und Buch-Autor.  Seit 2001 arbeitet er als selbständiger „Inspirations-Coach“ für Profi-Sportler und Trainer in der Fußball-Bundesliga und ist u.a. seit vielen Jahren mit Jürgen Klopp befreundet. Außerdem betreut er die Leichtathletik-Nationalmannschaft. Sein Inspirations-Vortrag ist gespickt mit inspirierenden Erlebnissen aus seiner Arbeit mit David Alaba, Jürgen Klopp u.v.a. Fußball Stars mit denen er 2020 sein Buch „ Was macht Dich stark ?“ veröffentlichte. ( www.fußball-gott.com )Durch sein langjährige Bühnenerfahrung als Kabarettist sind Kurzweil und Überraschungs-Moment garantiert. David Kadel : „Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Herzensbildung! Um in einer Welt voller Reizüberflutung nicht abzustumpfen und die Orientierung zu verlieren, benötigen wir immer wieder neue Inspiration!“ In der langjährigen Zusammenarbeit mit Profisportlern, Managern und Kreativen stellen wir uns immer wieder die Frage:   „Wie schaffe ich es, mein ganzes Potential auszuschöpfen, ohne dabei  Freude und Lebens-Qualität zu verlieren?“